WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus Cataclysm 3.0

WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus Cataclysm

Heute Vormittag haben die Entwickler wieder einmal ein wöchentliches Event in World of Warcraft gestartet, welches alle teilnehmenden Spieler über Stufe 86 nun erneut mit herunterskalierter Ausrüstung in den Kampf gegen die Bosse der Zeitwanderungsdungeons aus der Erweiterung “Cataclysm” schickt. Als Belohnung für den Sieg über diese Gegner erhalten die Spieler neben Ausrüstungsteilen für Stufe 100 auch noch die Währung “ Zeitverzerrten Abzeichen”, die sich bei den Händlern für dieses Event gegen Gegenstände eintauschen lässt.

Zusätzlich dazu können die interessierten Spieler in dieser Woche auch wieder die Quest “ Ein verwüsteter Pfad durch die Zeit” von dem in der Garnison anwesenden NPC “Kazal der Seher” annehmen und erhalten dadurch dann für das erfolgreiche Abschließen von fünf Zeitwanderungsdungeons insgesamt 500 Tapferkeitspunkte, ein Siegel des unausweichlichen Schicksals und eine Schatzkiste der Eisernen Flottemit epischer Beute.

Die verfügbaren Dungeons:

(Den Händler für das Cataclysm-Event findet ihr in OG bei 52,41 und in Sturmwind bei 76,17)

Quelle: JustBlizzard